Meine Arbeit.

 
Stephanie Sapper

Meine Vielfältigkeit eröffnet viele Möglichkeiten der Begleitung und ich bin gleichzeitig überzeugt, dass jeder alle Lösungen bereits in sich trägt. Es ist meine Passion und mir ein tiefes Herzensanliegen, Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen.

Menschen zu stärken, in ihrer Kommunikation mit sich selbst und mit anderen, in ihrem Sprechen, ihrer Atmung und Stimme.

In ihrem Leben Freude und Gelassenheit wahrzunehmen, und in zwischenmenschlichen Beziehungen ein respektvolles Miteinander voll Vertrauen zu gestalten.

Sie auf ihrem Weg zu begleiten, ihre Balance, ihre innere Freiheit zu leben und ihr Licht strahlen zu lassen auf jeder Bühne des Lebens.

Sie Wachstum und eigene Heilung zu erfahren zu lassen.

Manchmal ist es wichtig aufzuwachen wie aus einem Traum und/oder sich wieder zu erinnern, wer man eigentlich ist – neues Bewusstsein.

Manchmal geht es um Entfaltung – die Flügel auszubreiten wie ein Schmetterling und einfach oder endlich los zufliegen.

Immer geht es darum zu entdecken, dass das Licht in uns leuchtet und wir wie eine Blume sind, die im Leben erblühen möchte mit der klingenden Stimme, dem freien leichten Sprechen, im Gesundsein, im Glück und in der inneren Freiheit – das ist Erfolg im Leben. 

Ich finde mit Dir/Ihnen den individuellen heilsamen und stärkenden Weg. Jeder ist ein ganz besonderes einzigartiges wundervolles Individuum (Wesen), und jeder braucht etwas anderes – jeder trägt sein Licht bereits in sich, auch wenn er es vielleicht selbst nicht sieht.

Auf meinem Weg habe ich vieles erfahren und gelernt – ich verbinde westliche mit östlichen Methoden, altes Wissen mit neuer Quantenmethodik, traditionelle klassische Ansätze im Körper / Entspannungsbereich und Atem-Stimmbereich mit der NLP-Resonanzmethode und mehr. 

Es ist wie eine wunderbare Schatzkiste, die ich für mein Tun zur Verfügung habe.

Wir alle wollen gesund sein, innerlich frei, erfolg-reich und glücklich leben – und dies ist auch unser Recht – es ist Dein Recht! Denn unser Leben ist so kostbar.

“Suche das Licht nicht im Außen, finde es in dir und lass es aus deinem Herzen strahlen.” Rumi 

Dabei begleite ich … von Herzen gerne.

*Stephanie Sapper