5*element*S work.

 

Good Life Balance.

Aufblühen und die innere Sonne, das eigene Licht wieder entdecken.

Prachtvolle Seerosen
 

Bringt Menschen zum Blühen, begleitet Menschen in ihre Kraft eingebunden in die Ganzheit des Lebensrades / Lebenskreises.

5*element*S® work ist eine Methode, die meine ganzheitliche Wirk- und Denkweise verbindet.

Sie wird zu einem Lebensrad wenn sie in den Rahmen der 5 Elemente aus der TCM gesetzt wird.

So können wir mit der 5*element*S® work uns selbst bewusst werden & uns entfalten, also aufwachen & wachsen und dann erblühen.

Wir können heilen.

Und so unser einzigartiges Licht ins Leben bringen und lichtvoll leben.

 

Alles ist bereits da.

Innerhalb dieses Lebenskreises hat jeder von uns sehr viele Möglichkeiten des Bewusstwerdens der eigenen Ganzheit im Lebens, der Selbstregulierung, der freien Balance, der Potenzialentfaltung. Es existieren so viele Möglichkeiten ganzheitlich die Gesundheit zu stärken, innere Freiheit erfahren – das eigene Licht wahrzunehmen und ins Leben zu bringen.


Wir erfahren in neuem Verständnis und Gefühl mit uns selbst umzugehen, mit den anderen und dann anders im Leben zu stehen. 

Es ist die Basis für Heilung, für die Aktivierung der Selbstheilkräfte und zum Gesund bleiben.

Wir können eine neue Basis und Sinnhaftigkeit im Leben und seiner Ganzheit finden.

5*element*S® work bezieht Körper, Geist, Emotionen, Seele und das Energiefeld mit ein.

Die speziellen Qigong Übungen  zu jedem der 5 Elemente wirken ebenfalls auf allen Ebenen und sind ein wichtiger Teil dieser Arbeit.

 
Hände im Nebel: Feuer, Wasser, Holz, Erde, Metall
 

Mein Angebot

  • Für Interessierte und Laien:

    *Kursreihe: „Du bist dein eigener Heiler“

    *Urlaubsretreat mit den 5 Elementen – 6 Tage Auszeit

  • Für Trainer, Therapeuten, Gesundheits-Coaches als besondere Weiterbildung:

    Ausbildung 5*element*S® work

  • Einzelarbeit:
    Holistische Begleitung und Therapie zur Pflege des Lebens (Lebenspflege)

  • Vorträge, Seminare, Workshops
    für Institutionen, Firmen, Weiterbildungseinrichtungen – Gesundheitsmanagement mit den 5 Elementen

—————————————————— 

„Das Universum kann die Musik in deiner Seele hören“ Laozi