Physiotherapie
Kommunikation
Hatha Yoga
Qi Gong
Kurse
Über uns
Kontakt
Impressum
Home

Hatha Yoga

Yoga ist die traditionelle, indische Methode, um auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene einen Ausgleich zwischen Anspannung und Entspannung zu entwickeln.

In den Kursen oder Einzelsitzungen werden die klassischen Yoga-Asanas (Körperstellungen) auf anatomisch gesunde Weise vermittelt. Dabei wird die Beweglichkeit und Kraft in Verbindung von Atmung und Entspannung geschult.

Yoga kann helfen, Verspannungen und Stress aufzulösen und somit zur Verbesserung der allgemeinen Befindlichkeit beizutragen.

"Vor einigen Jahren begann ich selbst zur Förderung meiner Gesundheit Hatha-Yoga zu betreiben. Daraus entstand der Wunsch, eine Ausbildung zur Yogalehrerin zu absolvieren. Für mich ist es heute eine sinnvolle Ergänzung zu meiner langjährigen Arbeit als Physiotherapeutin." (Carola Viertel-Strube)


nach oben

Physiotherapie :: Kommunikation :: Hatha Yoga :: Qi Gong :: Kurse
Über uns :: Kontakt :: Impressum :: Home
Home